von Christian Kirchner, 6. April 2020
Was ist aus Kundensicht eigentlich das größere Ärgernis? Dass die DKB in unschöner Regelmäßigkeit von IT-Ausfällen heimgesucht wird (siehe hier, hier und hier) – oder dass die Hotline in solchen Fällen kaum einmal in erwartbarer Schnelle zu erreichen ist?
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!