von Bernd Neubacher und Heinz-Roger Dohms, 7. Oktober 2024
Die Absage kam am 9. September – und die Begründung klang obskur. „Aus technischen Gründen“ müsse das eigentlich für den 20. September geplante „Wero Launch Event“ verschoben werden, teilte die PR-Agentur Fleishman Hillard mit. Welche „technischen Gründe“ das waren, blieb unklar. War der Kühlschrank ausgefallen, sodass man fürchtete, den Champagner nicht auf Temperatur bringen zu können (damals war ja noch Sommer)? Und wenn ja, warum hatte der „Managing Supervisor, Brand Affairs“ von Fleishman Hillard (von ihm kam die Absage-Mail) keinen neuen Kühlschrank besorgt? Immerhin waren ja noch elf Tage Zeit! Wie gesagt, sehr obskur alles. Gehört hat man seitdem nichts mehr in der Sache.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!