von Christian Kirchner, 4. Juli 2024
Die Advanzia Bank hat neben der Hotelgruppe „Hilton“ (siehe im April unseren Scoop – > DKB verliert weiteren großen Co-Branding-Partner an Konkurrenz) einen weiteren prominenten, auf Sicht womöglich sogar lukrativeren Kunden gewonnen.
Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!
Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat).
Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.
Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!