Exklusiv

Hier kommen die Kundenakquise-Kosten im deutschen Kreditkarten-Markt

Bei den klassischen Kreditkarten-Spezialisten hierzulande war man sich nach der Zinswende nicht ganz sicher, inwiefern sie an neuen Kunden überhaupt noch interessiert sind. Die Hanseatic Bank gab ihren Affiliate-Partnern zu verstehen, dass sie sich einstweilen lieber auf Sparprodukte fokussiert (siehe hier) – während die frühere Barclaycard die bedingungslos kostenlose Kreditkarte gleich ganz abschaffte (siehe hier).

Sind Sie bereits Abonnent? Hier geht's zum Login!

Weiterlesen mit dem Premium-Abo von Finanz-Szene

Finanz-Szene ist das Nr.-1-Medium für Banken und Fintechs. Jetzt Premium-Abonnent werden und Zugang zu allen Inhalten sichern. Ab 9,99 Euro (für den 1. Monat). 

Alle Premium-Optionen auf einen Blick

  • Erhalten Sie 5x pro Woche unseren preisgekrönten Premium-Newsletter
  • Sichern Sie sich vollen Zugriff auf sämtliche Scoops, News, Analysen und sonstigen Inhalte auf Finanz-Szene.
  • Lesen Sie, was die Top-Entscheider in der deutschen Finanz-Szene lesen

Rechtehinweis

Die Artikel von Finanz-Szene sind urheberrechtlich geschützt und nur für den jeweiligen Premium-Abonnenten persönlich bestimmt. Die Weitergabe – auch an Kollegen – ist nicht gestattet. Wie Sie Inhalte rechtssicher teilen können (z.B. via Pressespiegel), erfahren Sie hier.

Danke für Ihr Verständnis. Durch Ihr Abonnement sichern Sie ein Stück Journalismus!

To top